Das war sie also, unsere Session 2024/25. Heute verabschieden wir uns von der wundervollen närrischen Zeit beim traditionellen Fischessen im Schützenhaus.
Am gestrigen Tage konnten wir bei absolutem Kaiserwetter durch die Straßen ziehen und den Jung hochleben lassen. Es war toll, wieder im Zelt feiern zu dürfen, und wir bedanken uns bei allen, die mitgemacht, und allen, die teilgenommen haben.
Dank euch allen wurde die Session zu einem vollen Erfolg.
Ein ganz besonderer Dank gilt unserer Strohprinzessin Ursula I., die die Session mit viel Hätz mitgestaltet hat. Auch gestern war sie voll dabei, bis zum Schluss am Tuch.
Ein weiterer großer Dank gilt unserem Präsidenten André für seine erste Session als Präsident, die er fantastisch gestaltet hat, und all den neuen Gesichtern vor und hinter den Kulissen.
Nun steht schon bald unsere Jahreshauptversammlung vor der Tür, und gemeinsam werden wir, das ist sicher, die Weichen stellen, damit auch die Session 2025/26 besonders Strohmänner-Blau wird, so wie wir in Selgersdorf das eben leben. Wir freuen uns auf den Austausch und auf die gemeinsame Suche nach neuen Zielen für die kommende Session.
Dreimol vun Hätze, Selgersdorf!
Die Session 2024/25 ist vorbei – Mit Konfetti em Hätze!
