Sommerfest in den südlichen Stadtteilen (2015/08/08)

In der kommenden Session feiert die KG „Strohmänner“ aus Selgersdorf ihr 50jähriges Vereinsjubiläum. Repräsentiert wird die Gesellschaft durch Strohprinz Hans IV. (Hans-Walter Küppers), begleitet von seinem Prinzenführer Achim Wittig.

Zum Auftakt der Jubiläumssession wird zum Sommerfest eingeladen.

Gestartet wird am Samstag, den 08. August 2015, ab 19.00 Uhr, mit der 6. Ausgabe der 6. Blue Beach „Schlager Party“. Am Mischpult wird DJ Axel wieder für tolle Stimmung bei Jung und Alt sorgen und auf der Tanzfläche wird die Große Garde stündlich zum Club-Dance animieren.

Cocktail und tropische Drinks Palmen-Bar sorgen außerdem für die nötige Atmosphäre. Bei einigen Juxwettbewerben können die Besucher sich wieder sportlich betätigen. Es ist also dafür Sorge getragen, das bis spät in die Nacht bei bester Stimmung gefeiert werden kann.

Sonntags geht es um 11.00 Uhr mit dem Frühschoppen weiter. Nachmittags ist wieder die Cafeteria geöffnet und ab 15.00 Uhr wird ein Programm für Kinder angeboten. Eine Hüpfburg lädt zudem ganztags zum Austoben ein.

Für das leibliche Wohl hält an beiden Tagen die Küchencrew Leckereien bereit.

Mit der Verlosung der Preise aus der Tombola wird das Fest am Spätnachmittag dann ausklingen.

Weitere Informationen unter www.kg-strohmaenner.de.